Sonntag, 16. Oktober 2016

herbstjacken-knitalong 3 // 2. zwischenergebnis

heute wird bei sylvia und luise das zweite zwischenergebnis des herbstjackenknitalongs präsentiert. 

der körper meiner strickjacke ist fertig.
ich habe meine hetty um zwei musterraporte verlängert, damit ich sie zu hüftig sitzenden hosen tragen kann.
nach der taillenabnahme habe ich folglich für die hüfte wieder maschen zugenommen.
passt.


nun stehen die ärmel mit den verkürzten reihen an.
ich mache mir ein wenig sorgen, dass die armlöcher meiner jacke zu weit sein könnten.
aber noch ist ja nichts gespannt, so dass das muster alles ordentlich zusammenschnurrt.

ich hoffe, in den kommenden zwei wochen ordentlich zum stricken zu kommen; im urlaub sollte das machbar sein.
einige an zeit wird aber auch an mein geheimprojekt gehen, dass bald fertig werden muss. mehr davon später.

wie es den anderen strickerinnen ergeht, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Das ist doch ein gutes Ergebnis für den Zwischenstand.
    Ich wünsche dir gutes Gelingen für die Ärmel.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Nur noch die Ärmel in Kombination mit Urlaub, das müsste zu schaffen sein und der Körper der Jacke sieht schon mal sehr gut aus.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke wird sehr schön, Muster und Farbe gefallen mir sehr gut!
    Weiterhin viel Spaß beim Stricken und einen schönen Sonntag!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Das Design gefällt mir gut! Ich bin neugierig, wie die Ärmel werden!
    KG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir schon sehr gut. Bin schon gespannt, wie sie mit den Ärmeln aussieht.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Schön wird die Jacke! Und ich finde ja, besser die Ärmellöcher zu weit als zu eng ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. Dann wünsche ich dir zuerst einmal einen schönen Urlaub! Und viel Spaß beim Stricken :-) Die Jacke sieht schon toll aus und ich bin gespannt auf das Ergebnis!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Die Ärmel schaffst du sicher im Urlaub, das Finale kann kommen.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen
  9. Das wird schon, bin gespannt auf die fertige Hetty. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULISCHKA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...