Samstag, 6. Februar 2016

geburtstag!

asche auf mein haupt: ich habe meinen bloggeburtstag am 24. januar verpasst.

dann feiere ich meinen 3. bloggeburtstag heute nach mit 
viel jubel und hurra!


wie vergangenes jahr mache ich einen rückblick:
was hatte ich mir vorgenommen und was davon habe ich umgesetzt.

meine näh-wunschprojekte:
rock "romy" - nein
rock "amy" - nein
kleid "ella" in verschiedenen versionen, auch ohne ärmel für den sommer - nein
schlunzhose - nein
t-shirts - nein
tanktops - nein


aber ich genäht habe ich dennoch:
geplanter rock "myhedy
maxikleid
midikleid
rockbüx
ein tribal-fusion-kostüm - ich habe zum ersten mal selbst einen BH bezogen und bin stolz auf das gute ergebnis.

eine handtasche und ein portemonnaie - hier war ich erfolgreich.

der grund: ich brauchte beide dringend, da die vorgänger kaputt waren. 
arya und grete sind fertig.


regenmantel für meinen hund - noch immer ungenäht

ich will eine bessere stoffeinkäuferin werden. 
umsetzung: so lala.

stricken will ich selbstverständlich auch.
mein shellseeker ist noch immer nicht fertig.

dafür sind meine menelaos-stulpen fast vollendet.

beim frühlingsjäckchen-knitalong 2015 habe ich eine peggy sue gestrickt, die ich jedoch erts kürzlich vollendet und noch immer nichtgezeigt habe.

dafür habe ich einen strickmantel gefertigt - den zeige ich euch auch demnächst.
 

Und nun auf in ein neues bloggerjahr! 


der hundeblick ist unbezahlbar
 
liebe grüße,
eure julischka  

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein cooles Foto von dir freudespringend und deinem Hund :-) Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich wünsche dir ein schönes und kreatives neues Bloggerjahr. Ich lese sehr gerne bei dir und freue mich auf deine Projekte.
    Bei deinem Post ist mir aufgefallen, ich habe meinen Bloggeburtstag auch gerade vergessen :-) Meiner ist gerade zwei geworden.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Christiane!
      Ich freue mich sehr über dein Kompliment.
      Und ich wünsche dir nachträglich ebenfalls einen tollen Bloggeburtstag mit einem schönen Rückblick und einem Ausblick auf viele wunderbare neue Werke. Ich freu mich drauf!
      Liebe Grüße,
      Julia

      Löschen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULISCHKA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...