Dienstag, 26. Januar 2016

auf meinen nadeln im januar - peggy sue

meiner peggy sue vom frühlingsjäckchen-knitalong 2015 fehlen noch knöpfe.
bestellt hatte ich bereits vor einigen monaten, doch es fehlte einfach die zeit, eine auswahl zu treffen und sie anzunähen.

nun meine frage an euch:
welcher knopf gefällt euch am besten?

der obere metallknopf fällt wohl aufgrund seiner zu geringen größe leider aus.

bleiben übrig der mittige metallknopf und der schwarze plastikknopf.



heute verlinkt:
auf den nadeln (januar)
creadienstag


 

Kommentare:

  1. Liebe Julischka,
    ich würde zum mittleren Knopf tendieren... ;-)
    Dein Frühlingsjäckchen wird bestimmt ein tolles Teil! ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch die Jacke! Ich habe quasi fast dieselbe, also selbe Anleitung, auch dunkelblau und Metallknöpfe! :) Deshalb tendiere ich auch bei dir zu den Metallknöpfen, die dunklen sind unauffälliger, passen dadurch aber vielleicht zu mehr? Wie auch immer du dich entscheidest, ich bin gespannt auf die fertige Jacke :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina, danke für einen Tipp. Ich tendiere auch zu den Metallknöpfen. Allerdings ist meine Jacke schwarz - das passt am besten zu meinem Kleiderschrankinhalt.
      Liebe Grüße,
      Julia

      Löschen
  3. Also ich würde auch zu dem mittleren Knopf tendieren. Der ist sehr sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr hübsch aus! Ich persönlich würde auch den mittleren Knopf nehmen. Vielleicht gibt es am Ende dann ja noch ein Gesamtbild. Würde mich sehr freuen.

    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Peggy Sue. ich würde die ganz dunklen Knöpfe nehmen und keinen Knotrast schaffen, die farbe ist grandios und ich würde durch nichts ablenken.
    lg
    mandy

    AntwortenLöschen
  6. Oh, deine Peggy Sue wird so hübsch! Ich würde den mittleren Metallknopf nehmen. Ich finde, die Blume passt gut zum Zopfmuster und ist gleichzeitig ein schönes Detail.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Ohrwurm. Jetzt habe ich ihn.
    Ist vermutlich schon zu spät, aber ich würde die mittleren Knöpfe nehmen... :)
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, hi!
      Die mittleren Knöpfe sind's auch geworden, liebe Katrin. Sobald das Wetter mitspielt, werde ich die Peggy Sue hier auch zeigen.
      Liebe Grüße,
      Julia

      Löschen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULISCHKA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...