Dienstag, 19. Januar 2016

taschenglück // creadienstag

seit ewigkeiten war ich nicht mehr beim creadienstag dabei.

heute kann ich euch aber eine kleine Reißverschlusstasche zeigen, die ich als geschenk für eine liebe freundin genäht habe.



den stoff der innentasche habe ich mit 630er bügelvlies versehen - so hat die tasche eine schöne haptik und polstert zudem empfindlichen inhalt.



die reißverschluss-enden habe ich mit stoff versehen nach dieser anleitung:
http://www.craftster.org/forum/index.php?topic=369541.0 



weitere tipps und anregungen habe ich mir von der taschenspieler-cd 1 geholt.



 
was all die anderen kreativen heute werkeln/ gewerkelt haben, seht ihr hier.




4 Kommentare:

  1. Das Täschchen ist total süß geworden und schaut toll verarbeitet aus ♡

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein hübsches kleines Täschchen...
    Da hat sich Deine Freundin sicherlich sehr gefreut!
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULIA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...