Sonntag, 9. August 2015

plastikfreier Milchschäumer gesucht


ich suche einen bezahlbaren milchschäumer ohne plastik und stromverbrauch (batterien, etc.).

ich hätte gerne einen solchen milchschäumer, allerdings ohne plastiksieb oder -griffe - also komplett plastikfrei.
dies ist bislang mein favorit, weil nur ein teil des griffs aus plastik ist.

quelle: http://www.amazon.de/Doppelsieb-Milchaufsch%C3%A4umer-Milchschaumer-Milchschaum-Cappuccino/dp/B00ZI2U3OS/ref=pd_sim_sbs_79_20?ie=UTF8&refRID=1XKH13R7T269FG734GF4


er soll in die spülmaschine dürfen und auf den herd gestellt werden können. 

weiß jemand rat?

ich freue mich auf eure antworten. 

update 07.09.2015:
ich habe mir genau den oben abgebildeten milchschäumer gekauft.
alle teile,die mit der milch in berührung kommen, sind aus metall. aus plastik ist lediglich der kleine, schwarze griff.
und der milchschaum - erste sahne!

mein uralter, betteriebetriebener schäumer (geschenkt, nicht gekauft) darf jetztendlich in rente gehen.
und ich spare somit 1 - 2 batterien pro jahr ein.

mehr zum thema plastikreduktion und nachhaltigkeit gibt's hier zu lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULISCHKA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...