Donnerstag, 21. Mai 2015

zurück auf start // rums

ich habe geribbelt.
nachdem ich mein frühlingsjäckchen wochenlang nicht angerührt hatte, habe ich endlich wieder lust, weiterzustricken.



völlig aus den augen verloren

hatte ich das finale der herzen des fjka 2015.
aber vielleicht schaffe ich es ja doch noch, bis zum 07.06.2015 fertig zu werden.

also wurde fleißig geribbelt.
und dann wieder ganz bei null angefangen.

ich wollte ja eigentlich eine sicherheitsleine einfädeln, bevor ich mich dem blumenmuster zu stricken beginne.
wollte. 
habe ich aber vergessen zu machen.
also versuchte ich so, alles aufzufädeln. doch leider klappte das an einer der raglannähte nicht.
und bevor ich mit schludrigen, löchrigen schultern herumlaufe, ribbel ich das ganze lieber komplett auf.
und starte nochmals neu mit meiner peggy sue.



was alle anderen damen heute treiben, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem zweiten Anlauf.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. So bitter es auch ist, aber ich stimme Dir zu: wenn der Start nicht stimmt ....
    ... und man aergert sich sonst staeendig beim Ansehen des Dingens.

    Bewundernden Schulter-Patscher mit Daumendruecken fuer Dich,

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke Dir die Daumen, dass es dieses Mal schnell und unkompliziert klappt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Herrje... Ribbeln ist blöde, muss aber manchmal einfach sein.
    Mein Jäckchen wurde zwar fertig, aber liegt noch knopflos und relativ ungeliebt herum. Ich weiß auch noch nicht, ob ich nicht was anderes aus dem Garn machen würde.
    Mal sehen, ob's mich zum Finale der Herzen noch reitet... ;)

    Liebe Grüße & viel Erfolg beim Weiterstricken!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank euch allen!
    Wenn ich abends nicht so müde wäre, würde ich nicht beim Stricken einschlafen. Das würde mir das Rückwärtsstricken und Korrigieren ersparen.
    Aber bislang sieht's ganz gut aus, was das Finale der Herzen anbelangt.
    Liebe Grüße,
    Julischka

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULISCHKA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...