Mittwoch, 20. Mai 2015

morgenstund ...

.. hat gold im mund fuß.


so sah es heute morgen am start aus.




 
ich habe vor drei wochen begonnen zu laufen.
leider klappte es zeitlich bedingt bislang seltener als erhofft.

der grund: ich bin eine morgenläuferin. und ich laufe lieber mit hund als alleine.
abends nach der arbeit bin ich einfach nicht mehr fit, habe folglich weniger kondition und bekomme seitenstechen. 
noch früher aufzustehen klappt aufgrund der vielen arbeit derzeit schlecht - irgendwann muss ich ja auch mal schlafen.

aber ich erlebe beraits fortschritte, kann länger am stück laufen, bevor ich eine gehminute einlege. 
ich hoffe, dass ich nach ein, zwei weiteren runden so viel kondition aufgebaut habe, dass ich 30 minuten am stück laufen kann.
danach werde ich meine laufstrecke erweitern - schließlich werde ich schneller unterwegs sein, wenn das gehen zwischendurch ausfällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULISCHKA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...