Freitag, 29. Mai 2015

altes neu beginnen - ufos im anflug

da ich demnächst wieder mehr zeit haben werde (ok, erst in einem monat) , kann ich mich wieder meinen "alten" strickprojekten zuwenden.
neben meinem frühjahrsjäckchen liegt hier nämlich noch mein shellseeker unvollendet herum.





der grund: der pullver sitzt nicht richtig. 

ich hatte die motivation zum weiterstricken verloren.
nun habe ich mir nochmals andere modelle angeschaut und bin in meinem endschluss sicher: 
ich werde den pullover ribbeln und anschließend kürzer stricken.

das hatte ich ursprünglich eh vor.
doch da ich die proportionen anhand der strickschrift nicht richtig einschätzen konnte, hielt ich mich an die vorgaben.
nun weiß ich: ich muss früher mit der kängurutasche beginnen, um den pullover insgesamt kürzer halten zu können.
dann wird es auch kein aufliegen auf der hüfte geben.
mein stilvorbild: christiane von dennmanto

wie sieht's bei euch mit dem ufa-abbau aus?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULISCHKA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...