Donnerstag, 30. April 2015

spaß im regen

heute war ich zum ersten mal laufen.
ja, ja, eigentlich wollte ich das gestern machen. doch aus beruflichen gründen klappte das nicht.




also heute.
heute regnet es den ganzen tag über. egal.

hund geschnappt und losgelaufen.
ich habe mich über meine unverhofft gute kondition gefreut, auch wenn ich die strecke längst nicht am stück durchgelaufen bin. aber das wird schon noch werden.

zwischendurch wurden wir von einem rottweiler ausgebremst, der meinen hund anfiel. glück gehabt, nichts passiert und mit einem schrecken davon gekommen.

dennoch hatten wir beide spaß, auch wenn wir ganz schön nass geworden sind - zwischendurch wurde der regen nämlich richtig heftig.


mal sehen, wie es am samstag klappen wird.

es ergeben sich übrigens neue nähprojekte, denn irgendwo muss ich schlüssel (baumelte um meinen hals), mp3-player, taschentücher und hundekottüten unterbringen können.
eine schmale hüfttasche wäre gut. dann könnte ich für norfälle auch mein handy mitnehmen. 

nachtrag: 
ich habe gerade mal geschaut, wie lang die gestrige laufstrecke ist: 4 km.
Das ist für den anfang meines erachtens nicht schlecht. steigern kann ich mich immer noch.
jetzt heißt es erst einmal: kondition aufbauen.
muskelkater habe ich übrigens keinen, auch wnen ich heute morgen meine oberschenkel und ein wenig den po gespürt habe. also alles richtig gemacht.


Kommentare:

  1. Juhu! Das klingt gut :)
    Und das daraus resultierendes Nähprojekt auch!
    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. laufen bei regen ist mein liebstes laufen. und wenn du dir ein täschchen überlegt hast, bitte ich um dringende mitteilung. so etwas hätte ich auch gern. im sommer hab ich zwar meine kurze laufhose, die hinten ein reißverschlusstäschchen hat, das für schlüssel und mp3-player ausreichend ist (hund hab ich keinen), aber es wird definitiv wieder kühler werden. jetzt aber erst mal sommer, bitte.
    frohes laufen!

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULISCHKA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...