Dienstag, 28. April 2015

neue routine schaffen

drei monate braucht man, um eine neue routine in sein leben zu integrieren. 
das ist nicht nur durch zahlreiche studien belegt, ich habe es bereits mehrfach am eigenem leib ausprobiert - mit erfolg.

jetzt soll eine neue routine in meinen tagesablauf einzug halten. 
um mehr bewegung in mein vornehmlich aus büroarbeit bestehendes leben zu bringen, will ich einen zweiten versuch starten zu joggen.


erstmals hatte ich vor über zehn jahren sechsmonate lang versucht, regelmäßig zu laufen.
alle zwei tage ging es mit dem hund raus, bei jedem wetter. 
doch leider konnte ich meine kondition nicht steigern, bin an meinem heuschnupfen gescheitert.

nun will ich meine laufschuhe wieder aus dem schrank holen.

morgen früh um 6 uhr wird's losgehen - so kann mein hund gleich seine morgenrunde drehen.

ich werde berichten, wie es klappt.

Kommentare:

  1. Viel Erfolg beim Umsetzen und vor allem viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach nem guten Vorsatz, viel Erfolg beim Umsetzen :) und viel Spaß :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. *Hüstel* - ich sollte mir an Dir ein Beispiel nehmen :))
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULISCHKA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...