Freitag, 10. April 2015

fjka 2015 - verpasstes/ verpatztes finale

der fjka 2015 leutet zum finale - und ich bin nicht dabei.

ich habe seit wochen keine einzige masche mehr gestrickt. mir fehlen definitiv zeit und konzentration.
abends bin ich zu müde, um mich aufs muster konzentrieen zu können.
momentan hat stricken zudem keine beruhigende wirkung auf mich, sondern arte in stress aus. udn das ist nicht sinn der sache. also lasse ich es lieber ganz sein.

folglich werde ich mich und euch auf das finale der herzen am 07.06.2015 vertrösten.

wie es den anderen strickerinnen erging, seht ihr hier.

1 Kommentar:

  1. Deine Strickzeiten kommen wieder und dann wird auch dein Frühlingsjäckchen fertig. Da bin ich mir sicher :)

    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULISCHKA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...