Sonntag, 15. März 2015

fjka 2015 // 2. zwischenstand // mmm

ich hinke hinterher. und zwar ganz gewaltig.
schuld ist die fehlende zeit aufgrund von sechs-tage-wochen und insgesamt zu langen arbeitstagen.

meine strickerei mit mehreren farben hat nicht funktioniert - ich verheddere mich nur selbst in den wollknäulen.
Allerdings, wenn ich es jetzt so anschaue - so schlecht find eich das ganze gar nicht.


Also werde ich wohl ribbeln, alles in komplett schwarz stricken und dann die blumen aufsticken.
so. entscheidung gefällt und glücklich damit. Inzwischen aber doch wieder unsicher.

wie es all den anderen strickerinnen ergeht, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Es ist natürlich etwas schwierig anderen zu raten etwas wieder aufzuribbeln (oder eben auch nicht), daher halte ich mich da mal zurück - Du wirst das am besten wissen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich nun doch zum Ribbeln entschieden. Wenn ich komplett in Schwarz arbeite, wird das Gestrick gleichmäßiger werden.
    Danke und Liebe Grüße,
    Julischka

    AntwortenLöschen
  3. Das, was man sieht, finde ich toll. Nachdem ich mich aber selbst immer verheddere, wenn ich mehrere Wollknäuel habe, kann ich deine Entscheidung nur zu gut verstehen. Ich habe das mit dem Aufsticken noch nie versucht, es steht aber auf meiner Liste, das auch endlich mal zu versuchen. Daher bin ich sehr gespannt, was du berichtest.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  4. Huuuuuuu... Ribbeln... Schwere Entscheidung, kann ich verstehen.
    Du wirst das schon richtig machen!!!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht doch schon toll aus, lass es liegen für den nächsten Herbst, nicht rubbeln das wird schon noch!
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
  6. Puh, ich würde auch alles verheddern und durcheinander bekommen! Aber sehr schön sieht es auf jeden Fall schon aus! Dann wünsch ich dir einen guten Neustart!
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das sieht doch schon super aus! Tolle Idee mit den bunten Blumen. Egal wie du dich entscheidest ich bin gespannt auf das Ergebnis :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULISCHKA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...