Mittwoch, 8. Oktober 2014

me made mittwoch: midsommar in rot

bei dem heutigen nass-kalten wetter gibt's ein entsprechend herbstliches outfit.






ich trage meinen wende-wickelrock midsommar.
heute gibt's die rote seite, die mir insgesamt besser gefällt als die andere (die ich euch ein andermal zeigen werde).

leider habe ich die druckknöpfe am bund nicht ideal gesetzt, weshalb sich der stoff im vorderteil etwas verzieht und der bund nicht richtig am körper anliegt (der schnitt passt nämlich eigentlich perfekt).

schnitt: midsommar von melli
stoff: 100% baumwolle von buttinette, wendeseite z.t. mit dickerem "jeansstoff"
bund und tasche mit vlieseline verstärkt











der clou: die seitliche tasche, die mit  unter der blende versteckten druckknöpfen angebracht und auch auf der anderen rockseite getragen werden kann.
















t-shirt, strickjacke, loop, balzer und stiefel (bereits 9 Jahre alt): kaufware

was all die anderen selbermacherInnen heute tragen, seht ihr beim mmm.

Kommentare:

  1. Toller Rock! Auch eins meiner liebsten Schnittmuster. Die rot-rot-Kombi ist klasse.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Rock! Rot ist super, bin je gespannt wie die andere Seite aussieht ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Rock ist toll - bringt richtig Farbe in den Herbst!
    Danke für's zeigen!
    VG
    SuSe

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure Komplimente.
    Ich freue mich, dass euch meine Midsommar-Version gefällt.
    liebe Grüße,
    Julischka

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULISCHKA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...