Donnerstag, 29. Mai 2014

urlaubsvorbereitungen

in zweieinhalb wochen geht's in den urlaub. hurra!

vorher muss ich noch so einiges besorgen und organisieren.

katzensitter und pflanzengießer organisieren - done
vignette und viacard kaufen - done
hotel für zwischenstop buchen - done 
neue chaps kaufen - done
reiseführer in bibliothek ausleihen
italienisch auffrischen
wolle fürs nächste strickprojekt kaufen - wird auf später verschoben
hörbücher ausleihen
serie für schlecht-wetter-abende ausleihen - done
bücherpaket zusammenstellen
sonnenschutz kaufen
noch eine haarseife kaufen (frau kann nie genug davon haben) - done
sommerliche wanderschuhe kaufen, da meine hohen zu warm sind - done
rock nähen, falls genügend zeit dafür bleibt

puh, da habe ich ja noch ganz schön viele punkte abzuhaken.
aber das schürt ja auch die vorfreude.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULIA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...