Donnerstag, 29. Mai 2014

letzte nadelstiche // rums

hier herrscht gerade große ruhe, da ich im leben 0.1 sehr beschäftigt bin: viel arbeit, viele proben für unsere auftritte, familienbesuche und, und, und.

aber heute werde ich endlich die letzten nadelstiche an meinem rock-rose-cardigan aka frühlingsjäcken vollbringen.
die fäden müssen ver- und die knöpfe angenäht werden.
und zu guter letzt wird die jacke noch gespannt.


am sonntag werdet ihr dann das gute stück im ganzen bewundern können: 
beim finale der herzen des frühlingsjäckchen-knitalongs
danke an meike und die restliche me-made-mittwoch-crew!

was die anderen damen heute werkeln, seht ihr hier.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULIA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...