Sonntag, 26. Januar 2014

von schwarz zu rot

hier seht ihr die rote seite meines midsommar-wenderocks.
darunter skinnyjeans plus leggins, denn bei -10°c ist's mir sonst einfach zu kalt.


und heute habe ich auch nicht verkrampft aufs smartphone gestarrt, um den bildausschnitt zu überprüfen ;-)


Kommentare:

  1. In rot gefällt mir der Rock sogar noch besser :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Beim Nähen dachte ich, die schwarze Seite würde mir besser gefallen. Jetzt gefallen mir beide Seiten sehr gut.
      Letztlich hängt es aber von den kombinierten Kleidungsstücken ab, welche Seite ich mir aussuche.
      LG!
      Julischka

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Melli!
      Es freut mich ganz besonders, dass der Rock dir gefällt, da er schließlich nach deinem Schnittmuster entstanden ist.
      Liebe Grüße,
      Julischka

      Löschen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULISCHKA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...