Donnerstag, 23. Januar 2014

endlich fertig // RUMS 4/14

mein midsommar-rock ist endlich fertig.
die tasche hatte ich bereits letzte woche genäht.
doch für das anbringen der druckknöpfe fehlten zeit und ruhe.




nun ist endlich alles fertig und ich habe einen wende-wickelrock mit wechseltasche. super!
ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis.




Gute Tragefotos werde ich nachliefern. Das hat bei den momentanen Lichtverhältnissen nicht geklappt.

ab zum heutigen rums damit.
alle anderen kreativen findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Oh, der Rock wird aber schön!
    Steht auch noch auf meiner To-Do-Liste, konnte mich aber bisher noch nicht aufraffen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich über jeden Midsommar, bin nämlich auch gerade dabei einen zu nähen.:-) Deiner gefällt mir super.....jetzt freu ich mich noch mehr auf meinem!Danke!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stoffe, ich bin schon auf ein Tragefoto gespannt!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Den wollte ich auch schon lange nähen! Deiner ist suuuuuuuuuuperschön und ich bin von der Stoffauswahl total begeistert!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für all die lieben Kommentare und Komplimente zu meinem Midsommar-Rock.
    Ich hatte sooo lang mit den "Original-Wenderöcken" geliebäugelt, doch gefiel mir immer irgendeine Stofffarbe daran nicht.
    Deshalb hatte ich mich umso mehr über Mellis Schnittmuster gefreut.
    Viel Spaß beim Nähen.
    Im Nachhinein sage ich: Eigentlich alles ganz einfach, man muss es nur machen.
    Ich bin gespannt auf eure Midsommar-Versionen.
    Liebe Grüße,
    Julischka

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULISCHKA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...