Dienstag, 21. Januar 2014

alpenglühn-jacke will erstrahlen // creadienstag

ich liege mit meiner alpenglühn-jacke in den letzten zügen.
sie ist ein projekt des gruppenjodel-knitalongs von frau sachenmacherin und sollte eigentlich bereits ende november 2013 fertig sein. 
leider kamen mir der alltag, die arbeit und letztlich sogar weihnachten in die quere.

ich stricke am zweiten ärmel.
dann muss alles noch zusammengenäht und mit der knopfleiste versehen werden.
und die knöpfe fehlen natürlich auch noch.

ich nehme mit diesem post am creadienstag teil.
hier seht ihr die werke aller kreativen dienstagswerkler.

edit 27.01.2014:
leider hat die verlinkung von der creadienstagseite zu meinem blog via samrtphone nicht geklappt.
dann werde ich diese woche wieder richtig mitmachen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULIA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...