Freitag, 24. Januar 2014

kerzen auspusten - happy birthday!

heute feiere ich meinen blog-geburtstag.

vor genau einem jahr habe ich begonnen, regelmäßig in meinem blog "the trick is..." zu posten.

meine themen: 
vornehmlich diy-projekte (stricken, nächen, häkeln), einige wenige politische statements zu frauen- und menschenrechten, tier- und umweltschutz.

mein fazit: 
ich habe wie gewünscht durchaus mehr diy-projekte fertiggestellt als ohne den "druck" des blogs. aber das kann noch besser werden.
ich habe durch die teilnahme an knitalongs mehr stricktechniken gelernt bzw. vertieft und mehr ausprobiert.
ich habe meinen ersten rock genäht und bin sehr stolz darauf, dabei meinen ersten reißverschluss verarbeitet zu haben.
ich habe mich sehr über euch - meine blog-leser - und eure kommentare gefreut. 
vielen dank!

und jetzt gehe ich die kerzen auspusten und freue mich auf ein weiteres jahr, auf eure lieben kommentare und viele neue projekte!


Kommentare:

  1. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag,
    Ich bin noch viel kürzer dabei, mir geht es genauso wie Dir,
    durch das Bloggen bekomme ich einiges gewerkelt, das ich schon
    solange machen wollte. Weiterhin viel Spaß bei Deinem Blog.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Und weiterhin viel Spaß beim Werkeln und Bloggen.
      Viele Grüße,
      Julischka

      Löschen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULISCHKA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...