Sonntag, 29. Dezember 2013

geheimprojekt

strahlender sonnenschein an der nordseeküste.

ich werkel gerade an meinem zweiten geheimprojekt im dezember, mit dem ich gut voran komme.
das hält mich zwar schon wieder von meiner alpenglühn-jacke ab, doch auch die wächst stetig; ich stricke am zweiten ärmel.


da es ja geheim ist, sei nur so viel gesagt:
zartes gespinnst aus alpaka-garn, filigran und dennoch wärmend.


wolle: 100% alpaka superfein schmeichelgarn
nadeln: 3


Kommentare:

  1. Ich schicke dir liebe Grüße an die Nordseeküste und wünsche euch schöne, entspannte Tage. Aber das sieht ja ganz danach aus :)
    Liebe Grüße und ich drück dich!

    AntwortenLöschen
  2. Ach je, ich habe den Kommentar jetzt erst entdeckt. Wir hatten tolles Sonnenwetter an der Nordsee und haben schön Silvester gefeiert. Alles Leibe auch für dich!

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULISCHKA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...