Mittwoch, 19. Juni 2013

urlaubsvorbereitungen

bei uns geht's in wenigen tagen in den urlaub.
vorher sind noch zwei arbeitsprojekte komplett vorzubereiten, ein grillabend mit freunden zu feiern, die wohnung für die urlaubsgäste bewohnbar zu machen und die katzensitter einzuweisen. und dann muss ich für drei Wochen packen, inkl. reitzeugs und hund. aaahh! Wir haben zum glück 'nur' 1200 km zu absolvieren.

meine urlaubsprojekte werden meine twisted-flower-kniestrümpfe sowie der rock-rose-cardigan sein. mal sehen, wie weit ich kommen werde, schließlich will ich jeden zweiten tag auf dem pferd sitzen.

an büchern werde ich eine ganze menge mitnehmen: mein mann hat nämlich extra für mich einen zweiten e-book-reader gekauft (und das, obwohl ich mich bislang (3 jahre) standhaft gegen die dinger gewehrt habe). wie soll ich sonst all die elektronischen bücher, die er inzwischen besitzt, je lesen?
trotzdem werden auch einige gute, alte papierbücher mitkommen.
meine liste: die zwölf, ein letzter sommer, landkarte der zeit, carte blanche, pacific paradise und diverse andere.

ich freue mich bereits jetzt auf warme tage mit blick auf maronenwälder, stracchino, guten lambrusco, blaubeermarmelade, kastanienhonig, schwarze oliven, wanderungen, warme pferdenasen, festen sitz im sattel, enge kopfsteinpflastergässchen, heuernte, amaretti morbidi, spielende hunde und ruhe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULISCHKA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...