Mittwoch, 30. Januar 2013

vergangenes - teil 2

da ich es innerhalb der woche zeitlich nicht schaffe, an meinem midsommar-rock zu nähen, zeige ich euch ein "altes" stück aus meiner stricksammlung.

ende dezember 2010 begann ich das haruni als weihnachtsgeschenk - die beschenkte sollte sich die farbe selbst aussuchen.

für mich war es die zweite lace-arbeit und das erste lace-tuch.
das haruni ließ sich sehr gut stricken; lediglich der anfang ist seltsam beschrieben und forderte einiges kopfzerbrechen.
mit dem ergebnis bin ich sehr zufrieden .

im august 2011 war das tuch fertig. ich habe es (leider) nicht gespannt, sondern mit dampf gebügelt (diese wolle darf gebügelt werden).

strickmuster: hier
wolle: lana grossa meilenweit 100 ultimo, farbe anthrazit-grau
nadelnstärle: 4






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULISCHKA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...