Freitag, 13. März 2020

fadensalat - fjka 2020: 3. treffen - 1. zwischenstand // mmm

es ist bereits das 3. treffen des frühlingsjäckchen-knitalongs 2020: der erste zwischenstand zeigt fortschritte und/ oder probleme.

ich bin inzwischen beim bündchen angelangt.




eigentlich wäre das bereits abgekettet und ich könnte schon am ersten ärmel stricken.

doch es gibt ein aber.



ich habe probleme mit fadensalat.
ständig verdeddern sich die flaum-härchen des flauschgarns (75% mohair) miteinander und verursachen knotenbildung.




anstatt also schnell stricken zu können, muss ich ständig alles entwirren.

hat jemand von euch einen tipp für mich, wie ich das verheddern vermeiden kann?
dafür wäre ich sehr dankbar.

wie weit die anderen stricker*innen inzwischen gekommen sind, seht ihr beim memademittwoch.

verlinkt hier:
memademittwoch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULIA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...