Sonntag, 20. November 2016

herbstjacken-knitalong 5 // finale der herzen

heute findet das finale der herzen des von sylvia und luise organisierten herbstjacken-knitalongs statt.

ich habe leider keine fertige jacke vorzuweisen.

der grund: zu viel arbeit, zu wenig strickzeit zu zeiten, an denen ich nicht direkt nach fünf maschen einschlafe. so ist das leider manchmal als freischaffende.

dank des knitalongs habe ich aber immerhin einen ärmel fertiggestellt und mit dem zweiten angefangen. ohne diesen "druck" - besser klingt hier motivation - wäre ich sicherlich viel weiter in verzug.
diesen winter wird die jacke sicherlich noch fertig werden. muss sie, denn ich brauche noch eine langärmelige strickjacke.

ob und wie die anderen strickerinnen heute fertig geworden sind, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Ach klar, den Rest schaffst du jetzt auch noch.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      danke fürs Motivieren. Der zweite Ärmel ist fast fertig. Juchhu!
      Liebe Grüße,
      Julia

      Löschen
  2. Du bist ziemlich weit und der Herbst/Winter dauert ja noch ein bisschen UND die Farbe passt doch auch in den Frühling. Insofern: stricke in Muse weiter! Und hübsch wird die Jacke sowieso.
    Liebe Grüße von
    Luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Luise! Weiterstricken werde ich auf jeden Fall.
      Bei den jetzt kalten Temperaturen wäre ich nur froh, wenn ich die Jacke bereits anziehen könnte.
      Liebe Grüße,
      Julia

      Löschen
  3. Na jetzt ist es doch nicht mehr viel. Das schaffst du auch noch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das was da ist, sieht doch schon mal sehr gut aus und ob es nun ein Herbst-, Winter-, oder Frühlingsjäckchen wird tut doch nichts zur Sache.
    LG Malou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich bei Kleidung eh nie nach Jahreszeit, sondern nach Temperatur unterscheide, ist die Jacke auf jedne Fall auch für den Frühling geeignet.
      Liebe Grüße,
      Julia

      Löschen
  5. Ich bin auch nicht fertig geworden, aber das wird schon noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann können wir uns ja gegenseitig motivieren ;-)
      Dann noch viel Spaßbeim Stricken.
      Liebe Grüße,
      Julia

      Löschen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULISCHKA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...