Mittwoch, 14. September 2016

hochsommer im herbst // mmm

der memademittwoch ist aus der sommerpause zurück, und das bereits siet einer woche.
und das beste daran: es ist noch immer hochsommerlich. mitten im september.

deshalb trage ich mein liebstes flatterkleid aus dem letzten jahr: das maxiklaid in midilänge.



bei der länge bin ich übrigens unsicher geworden. ich glaube, ich werde ein paar zentimeter kürzen.



die schuhe habe ich übrigens vollkommen unabhängig vom kleid gekauft. wie man sieht, ist die farbkombi pink-orange-rot durchaus beliebt bei mir.

vergangenes jahr im frankreichurlaub habe ich das kleid auch schon sehr häufig getragen. da war es aber nochmals fast 10°grad wärmer als jetzt.




was all die anderen selbermacherInnen heute tragen, seht ihr hier.
heute mit monika von wollixundstoffix.

Kommentare:

  1. Ich finde die Länge gut - und diese schönen Farben, herrlich! Wäre es meins würde das Kleid auch nur die Waschmaschine und mich zu sehen bekommen, für Bekanntschaften in meinem Kleiderschrank bliebe keine Zeit ... LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kleid!
    Schöne frische sonderliche Farben!
    Steht die hervorragend. Hoffe du kannst es noch ein paar Tage dieses Jahr tragen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULISCHKA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...