Donnerstag, 18. August 2016

sterne und leinen - kameraband // rums

seit langem will ich meiner kamera ein neues band gönnen.
ich habe letztes jahr auch bereits ein nähset mit gurten und schnallen erstanden.
nur der passende stoff fehlte mir bislang.

jetzt endlich habe ich meiner kamera ein neues kleid gegönnt.
allerdings habe ich nicht wir ursprünglich angedacht einen neuen gurt genäht, sondern lediglich einen überzug für den alten.


diesen stoffschlauch kann ich nach wunsch abziehen und austauschen und - sehr wichtig - waschen.
die wenigen stoffreste meiner arya sind mir bei der suche in meinem "stofflager" in die hände gefallen.
die entscheidung stand direkt fest:
grün mit sternen und auf der innenseite kühles grau - so sollte das band werden.
der dicke leinenstoff wird hoffentlich die abnutzung besser wegstecken als dünner baumwoll-quilstoff.

meine kameratasche habe auch noch mit einbe/ange-zogen.
dazu demnächst mehr.

was all die anderen damen heute für sich werkeln, seht ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULISCHKA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...