Montag, 8. Juni 2015

FJKA 2015 // mmm // finale der herzen

am gestrigen sonntag fand es statt, das finale der herzen des diesjährigen frühlingsjäckchen-knitalongs, initiiert vom me made mittwoch.
vielen dank für die organisation!

und ich bin nicht fertig geworden.

immerhin bin ich inzwischen weiter gekommen als vor dem aufribbeln.


die gründe:
ich musste aufribbeln.
ich hatte keine zeit zum stricken.
abends todmüde beim stricken einzuschlafen, macht weder spaß noch ist es hilfreich fürs jäckchen.

meine schwarze peggy sue mit blumenmuster werden ich selbstverständlich dennoch vollenden.
entweder im juli oder in meinem sommerurlaub.

wer es noch ins finale geschafft hat, seht ihr hier.


1 Kommentar:

  1. Ich finde ja, so "dunkle Sachen" stricken ist manchmal sehr ermüdend obwohl ich auf dunkel sehr stehe :). Ich hoffete ja insgeheim auf noch eine Mitstreiterin in "dunkel"- muss ich gestehen :))
    Liebe Grüsse
    Wiebke von stitch-nähkultur

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULISCHKA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...