Donnerstag, 12. Februar 2015

blumen sprießen // fjka 2015 // rums

für meine frühlingshafte strickjacke im balkan-folklore-stil habe ich heute das blumenmuster entworfen.



auf der brust
und mittig im rücken will ich bunte blumenranken sprießen lassen.
nach auszählung der benötigten maschen- und reihenzahl (ich habe mich einfach an meinem shellseeker aus dem identischen garn orientiert), ging's ans malen in kästchen.

nun hoffe ich, dass sich das muster schön entwickeln wird, schließlich stricke ich von oben nach unten.
vorsichtshalber werde ich vor beginn eine sicherheitsleine in die letzte rein schwarze maschenreihe einziehen, um notfalls problemlos aufribbeln zu können.

was all die anderen damen heute kreatives treiben, sehr ihr hier.

und am 22.02.2015 gibt's den nächsten zwischenstand des frühlingsjäcken-knitalongs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULISCHKA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...