Dienstag, 19. August 2014

stimmt die größe? // creadienstag

meine miette strickt sich schnell und sehr angenehm.
ich bin fast am ende der raglannaht angelangt.

doch beim sticken wirkt das ganz recht groß auf mich.
dabei habe ich bereits eine halbe nadelstärke kleiner als angegeben gewählt, nämlich 4,5 anstatt 5.
nun habe ich sorge, dass mir die jacke nicht passen könnte ich und ich nochmals von vorne beginnen muss. bei bereits über 40 gestrickten reihen wäre das ziemlich schade.

ich werde heute dennoch die raglannaht noch schließen, um endlich eine anprobe machen zu können.



was all die anderen kreativen heute so treiben und ob auch sie probleme mit ihren werken haben, seht ihr hier.

1 Kommentar:

  1. Dann drücke ich dir mal die Daumen, das alles passt :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULISCHKA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...