Sonntag, 20. April 2014

frühlingsjäckchen-knitalong / finale mmm

heute ist das finale des frühlingsjäckchen-knitalongs.
und ich bin nicht dabei.

ich bin leider, leider nicht fertig geworden. die 12-stündigen arbeitstage der letzten wochen haben einfach ihren tribut geforder - meine strickzeit und somit mein jäckchen :-(

aber ich gebe nicht auf.

der rumpf ist fertig und sitzt wie angegossen. 

draußen im frühling fotografiert.

jetzt stricke ich am ersten ärmel.
da sie nur halblang werden sollen, werde ich hoffentlich schnell fertig werden.

alle erfolgreichen absolventinnen des kntalongs und ihre fertigen jäckchen könnt ihr hier bewundern.

Kommentare:

  1. Dann wird sie halt etwas später fertig. Bis jetzt sieht es ja sehr schön aus. Ich bin auf das fertige Werk gespannt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine motivierenden Worte, Silvi!

      Löschen
  2. Arbeitstage mit 12 Stunden sind gemein, da ist die Jacke zu recht nicht fertig. Der Körper sieht super aus und wenn er passt ist das doch die beste Motivation für die Ärmel.
    Viel Erfolg.
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt - die Motivation ist auf jeden Fall da. Ich stricke bereits weiter, aber eben leider in verlangsamtem Tempo.
      Liebe Grüße,
      Julischka

      Löschen
  3. Du bist nicht die einzige, die nicht fertig geworden ist... Mir kamen solche Tag auch gewaltig in die Quere, aber du bist ja immerhin fast fertig!! Die halblangen Arme hast du doch gleich gestrickt :-) und dann hast du eine tolle Jacke.
    LG, C.

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du dich meldest und einen Zwischenstand gibt. Ich neige sehr zu einem Finale der Herzen, muß das aber noch mit der MMM-Crew absprechen. Und falls nicht, gibt es ja auch immer noch den MMM. Also brav weiterstricken! :-) Schön, dass du beim FJKA mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meike,
      vielen Dank für deine Mühe, die du dir mit der Organisation des Knitalongs gibst.
      Ich bin gespannt, ob's ein Finale der Herzen geben wird, denn ich stricke auf jeden Fall weiter.
      Liebe Grüße,
      Julischka

      Löschen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULISCHKA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...