Donnerstag, 17. April 2014

ende in sicht // rums

ich bin auf der zielgeraden.
hoffentlich schaffe ich es noch bis sonntag.

ich spreche natürlich von meinem frühlingsjäckchen.
der rumpf ist quasi fertig; es fehlt noch das bündchen. das will ich heute abend schaffen.



dann noch die ärmel und die blende - fertig ist mein frühlingsjäckchen.

mal sehen, wie weit ich heute kommen werde.
der alltag und vor allem die langen arbeitstage halten mich derzeit leider arg vom stricken ab. aber so ist das nun mal.

was all die anderen kreativen damen heute alles werkeln, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Ich werkle auch gerade an einer RvO Jacke für meine Tochter. Aber ich bin noch lange nicht so weit :-)
    GLG, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hy, habe Deinen Kommentar zu meinem bei allures und couture gelesen. Es ist echt witzig!!! Du hast Die Schößchenjacke in rot ( ich in grau ) und die Miette nun in grau ( ich in rot ). gestrickt.Werde meine Bilder noch reinstellen müssen, damit Du auch siehst, wie die Jcken andersrum aussehen können. Bin bei der zweiten Miette dran und fast fertig, diesmal in schwarz.
    Viel Zeit zum stricken wünscht Dir, Regina aus Dortmund

    AntwortenLöschen
  3. Dein Frühlingsjäckchen ist wirklich klasse - ich drück dir die Daumen, dass sie rechtzeitig fertig wird

    LG Lissy

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULISCHKA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...