Dienstag, 14. Januar 2014

wann ist endlich midsommar // creadienstag


ich habe letztes frühjahr einen wickelrock nach mellis schnittmuster midsommar genäht.
den rock habe ich inzwischen beriets häufiger getragen, und zwar beide rockseiten.


leider fehlt noch immer die tasche, die dem rock ja eigentlich den letzten schliff gibt.
bisher hat mich wohl immer der reißverschluss davon abgehalten, denn ich habe noch nie einen eingenäht (meine mutter hatte immer einen mordsrespekt vor dem einnähen von reißverschlüssen, den sie an mich weitergegeben hat - und das, obwohl sie meines wissen selbst nie einen eingenäht hat).

heute wird's aber endlich etwas werden mit der tasche. im laufe des letzten jahres habe ich so einiges dazu gelernt bzw. meine scheu verloren.
am sonntag hatte ich mir die anleitung nochmals angeschaut, wegen starker kopfschmerzen dann aber doch nicht genäht. das werde ich heute im feierabend nachholen; fotos werden fogen.
es liegt bereits alles bereit und ich habe heute morgen vor arbeitsbeginn noch letzte teile zugeschnitten.



ich nehme mit diesem post erstmals am creadienstag teil.
hier seht ihr die werke aller kreativen dienstagswerkler.

nachtrag: 
ich sitze brav an der nähmaschine und habe bereits den reißverschluss eingenäht. 
man, bin ich stolz auf mich!
und es war so einfach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULISCHKA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...