Mittwoch, 16. Oktober 2013

zwischenbilanz

endlich komme ich abends wieder/ manchmal zum stricken.
meine alpenglühn-jacke wächst: gestern habe ich am rückenteil mit der abnahme für die ärmel begonnen. juchhe!

ich bin also ganz optimistisch, zum nächsten gruppenjodel-termin am 27.10.2013 mit dem rückenteil fertig geworden zu sein, zumal mir ein langer samstagnachmittag und -abend nur für mich zur verfügung stehen wird.

mal sehen, vielleicht werde ich die ärmel auch gleichzeitig auf einer langen rundstricknadel stricken, um die motivation nicht zu verlieren und zudem alles identisch zu machen - mit socken geht das ja auch (auch wenn ich das noch nie gemacht habe).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULISCHKA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...