Freitag, 9. August 2013

der frühe vogel

wie macht ihr das morgens?
steht ihr zur gleichen zeit auf wie euer partner, auch wenn er / sie z.b. frühdienst hat?
oder schlaft ihr weiter, bis euer eigener wecker klingelt?
lasst ihr den partner weiter schlummern, während ihr euch auf den tag vorbereitet?

freut ihr euch über die morgentliche gesellschaft und ein gemeinsames frühstück?
oder genießt ihr die ruhige zeit allein, bevor ihr das haus verlasst/ euer partner aufsteht?

teilt ihr euch das bad?
oder ist dieser bereich euer "heiliger" rückzugsort?

ich freue mich auf eure antworten und bin sehr gespannt.
ich genieße die morgendliche "einsamkeit" udn ruhe, frühstücke aber auch gern zu zweit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULIA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...