Dienstag, 6. August 2013

der berg ruft

http://sachenmacherin.blogspot.de/

ich mache mit.
ich freu mich, habe ich doch das heidi-projekt I über catherines blog mitverfolgt und bewundert. sooo schön!

danke an die sachenmacherin für die ausarbeitung der route.

startschuss ist am 01.09.2013.
bis dahin muss ich mich für ein projekt entschieden und passendes material besorgt haben.

zur wahl stehen:
1. meine twisted-flower-kniestrümpfe


2. die rock-rose-jacke,die aber eigentlich bereits in einem anderen knitalong gestrickt wird (hab leider den einsatz verpasst, da "mein" wollladen keine passende wolle hatte)
Foto: http://www.ravelry.com/people/nadja1981

3. das von sachenmacherin vorgeschlagene jackenmodell aus der rebeca #55, allerdings eher ohne schößchen, dafür mit verlängertem taillenmuster
quelle: http://www.rebecca-online.de/Garnpaket-zu-Modell-18-aus-Rebecca-Nr-55

4. etwas ganz anderes

hm. das ist schwierig. ich tendiere zu nummer drei.

Kommentare:

  1. Oh dieses Rock Rose Jäckchen find ich toll!
    Lg ilsebyl

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nicht wahr, Ilsebyl. Ich rätsel leider noch immer, welche Farbe ich nehmen soll: Lodengrün, Dunkelrot, Lila oder doch Grau-meliert.
    LG!
    Julischka

    AntwortenLöschen
  3. oh ja schwierig, ich glaub ich würde eine Farbe wählen die mit vielen deiner Kleider passt, damit du sie oft tragen kannst. Macht ja doch viel Arbeit so ein Jäckchen.Mir gefällt auch die Armlänge auf dem Bild.Vielleicht nicht zu dunkel damit das Muster besser zur Geltung kommt?
    LG ilsebyl

    AntwortenLöschen
  4. Dann wird die Rock-Rose-Jacke grau-meliert werden; damit liebäugel ich bereits seit Längerem.
    Und die Jacke aus der Rebecca werde ich in Petrol stricken.
    LG!
    Julischka

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULISCHKA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...