Donnerstag, 20. Juni 2013

lasset rosen blühen

und hier ist mein nächstes strickprojekt, das neben den twisted-flower-kniestrümpfen ebenfalls mit in den urlaub kommen darf:

nicole hat einen knitalong für den wunderschönen

rock-rose-cardigan von schneckenstrick 

Foto: http://www.ravelry.com/people/nadja1981


ins leben gerufen: hier findet ihr die infos.
wer macht noch mit?
einfach in magliamanias ravelry-gruppe anmelden, schon seid ihr dabei.

ich habe mich inzwischen ins muster eingelesen und hoffe glaube, dass ich damit gut zurecht kommen werde. muss ich auch, da ich während des urlaubs nicht werde nachfragen können.

gleich geht's zum wollladen meines vertrauens, um das passende garn zu kaufen.
das wird gar nicht so leicht werden, da ich noch zwischen den farben grau, grün, rot und lila schwanke. einzig feststehende kriterien: meliert und in passender garnstärke, damit ich - faul, wie ich bin - die maschenangaben nicht umrechnen muss.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULISCHKA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...