Freitag, 8. Februar 2013

erdbeeren mit sahne - teil 2

gestern abend konnte ich endlich an meinem midsommar-rock weiternähen.
ich habe alle teile versäubert und für beide seiten den rockteil zusammengenäht und abgesteppt.
das hört sich leider nach sehr wenig an. wenn man jedoch weiß, um wieviele einzelteile es sich handelt, kann man nachvollziehen, wie lange allein das versäubern gedauert hat.

wenn ich es zeitlich schaffen sollte, werde ich mich heute ebenfalls an die maschine setzen.
fotos wird's wieder beim nächsten eintraggeben.

ansonsten: besuchsvorbereitungen wie kuchen backen, wohnung putzen, gästebetten beziehen.

und heute abend: auf zur tribal-night der orientale 2013!

1 Kommentar:

  1. Na toll: Der Kuchen ist oben verbrannt, weil ich beim Putzen unbemerkt den Temperaturschalter am Bockofen verdreht habe - auf 230°C.

    Das ist mir auch noch nie passiert!

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULISCHKA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...