Dienstag, 30. August 2016

partnerlook // creadienstag

meine kameratasche hat ein neues kleid bekommen.
und geht damit im partnerlook mit meiner kamera - hier.

nach sieben jahren löste sich leider die beschichtung der gurtpolsterung auf, was zu vielen kleinen krümeln auf der kleidung führte und zudem einfach unansehnlich war.





weil die tasche ansonsten noch gut ist und mir gefällt, bekam der gurt einfach einen überzug.

die polsterung ist so dick, dass sie nicht unter den nähfuß meiner maschine passt.
also habe ich die zweite längsnaht des überzugs per hand geschlossen.


 jetzt passen kamera und tasche stilmäßig perfekt zusammen. 


was all die anderen kreativen heute so treiben, seht ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULIA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...