Donnerstag, 9. Juli 2015

rock statt hose - oder umgekehrt // rums

ihr könnt euch nicht entscheiden?
dann nehmt doch rock und hose in einem.
mit der rockbüx ist das machbar.

ich wollte mir das gute stück schon seit längerem nähen, doch fehlte mir leider die zeit.
nun kann's endlich losgehen.





erst einmal muss ich die passende länge erruieren.
nachdem ich kürzlich beim maxikleid 12 cm gekürzt habe, will ich nun stoff sparen schonen und weniger verschnitt haben.

mein stoff :ein dünner baumwoll-jersey in schwarz - das passt zu all meinen klamotten

was all die anderen damen heute werkeln, seht ihr hier.

1 Kommentar:

  1. Diese Rockbüxen finde ich auch suuuuper cool. Ich bin gespannt auf dein Ergebnis :)

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULIA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...