Dienstag, 25. November 2014

maigrün im november // creadienstag

weihnachten steht vor der tür.
und nicht nur tomte braucht eine warme mütze und socken.





heute habe ich die schön weiche wolle gekauft.
in maigrün und ecru wird sie mir den restlichen november versüßen und die hoffnung auf den frühling aufrecht erhalten.

muster: kann ich noch nicht verraten
garn: lana grossa merino superfein
nadeln: 2 oder 2,5 - das wird die maschenprobe heute entscheiden

nachtrag:
die maschenprobe ergab, dass nadelstärke 3 perfekt ist.

was all die anderen kreativen heute so treiben, seht ihr hier.

4 Kommentare:

  1. Die Farben zusammen haben was von Maiglöckchen. So lässt sich der kalte Winter auch überbrücken. LG mila

    AntwortenLöschen
  2. Frühling und Schnee in einem - schöne Kombination

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön!
    Ich assoziiere mit den Farben nicht nur Mai- , sondern auch Schneeglöckchen.
    Liebe Grüße,
    Julischka

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULIA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...