Mittwoch, 18. Dezember 2013

der berg ruft - noch immer

ich hinke leider noch immer hinter der seilschaft her.
dank schwerer winterstürme in form von diy-weihnachtsgeschenken komme ich leider nur sehr langsam voran.
aber immerhin ist nun auch das zweite vorderteil fertig gestrickt und gespannt.
gestern abend habe ich mit dem ersten ärmel begonnen.
bei dem werde ich allerdings die länge anpassen müssen.



mein neues ziel ist das tragen der jacke zu weihnachten.
allerspätestens sollte sie am 28.12.2013 fertig sein, denn da geht's zum alljährlichen silvesterbesuch zu lieben freunden an die nordsee. und dort ist es - wie auch an der eigernordwand - bitterkalt und windig. meine alpenglühn-jacke wäre also genau das richtige kleidungsstück für silvester.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULIA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...