Donnerstag, 5. Mai 2016

kleines schwarzes // rums

ablenkungsnähen.
eigentlich sollte das kleid aus kuscheligem romanit-jersey nach dem schnitt "ein kleid vier styles" von rosa p. längst fertig sein.
klappte nicht, kam was dazwischen.

jetzt lenke ich mich ab und warte auf den erlösenden anruf aus der tierklinik.
abnäher passen schon mal.

was all die anderen damen heute werkeln, seht ihr beim rums.

nachtrag: inzwischen kam der anruf: op gut überstanden, tier darf mit langer narbe und vielen medikamenten nach hause.

2 Kommentare:

  1. Gut, dass alles gut gelaufen ist! Ich hoffe die Heilung verläuft jetzt problemlos!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,
      vielen lieben Dank! Bislang scheint die Wunde gut zu heilen, die befürchtete Wundtasche ist nicht aufgetreten. Am Montag geht's zur Kontrolluntersuchung.
      Liebe Grüße,
      Julia

      Löschen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULIA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...