Mittwoch, 3. Dezember 2014

me made mittwoch: spendenaktion hilft frauen in afghanistan + midsommar in schwarz

heute zeige ich euch die andere seite meines wenderocks "midsommar".
die seitentasche wird einfach per druckknopf mitgenommen und sorgt für farbige akzente.




dazu trage ich meinen rock-rose-cardigan, der sich dank der schön warmen wolle gerade jetzt im winter bereits mehrfach bewährt hat.
heute morgen hat's  schließlich sogar in köln ein wenig gehagelt und geschneit.






die rote seite des rocks habe ich euch hier bereits gezeigt.


die me-made-crew hat wie vor zwei jahren wieder zu einer spendenaktion aufgerufen, um afghanischen frauen mit einer nähausbildung zu einem besseren, selbstbestimmteren leben zu verhelfen.
tolle idee und aktion!
also bitte: spendet und helft mit! 
danke!

was alle anderen selbermacherInnen heute tragen, sehrt ihr hier.


Kommentare:

  1. Hallo Julischka,
    danke für Deinen netten Kommentar. Dein Rock sieht aber auch toll aus und einen zweiten Rock kann Frau doch immer gut gebrauchen :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Blimi!
      Und ja, einen Zweit-Midsommar kann frau immer gebrauchen.
      Viele Grüße,
      Julischka

      Löschen
  2. Du trägst ( in meiner Lieblingsstadt, da wohn ich nämlich auch) einer meiner liebsten Rockschnitte in einer tollen Stoffkombi. Gefällt mir sehr der Rock und die Jacke auch, die beiden passen super zusammen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Komplimente, Dreikah!
      Viele Grüße,
      Julischka

      Löschen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULISCHKA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...