Dienstag, 4. November 2014

auf muschelsuche // creadienstag

endlich habe ich begonnen, meinen shellseeker zu stricken.
bereits am 26. august 2014 hatte ich brav die maschenprobe gestrickt und gespannt.
doch der pullover musste warten, da ich zuerst meine miette fertigstricken wollte (ich muss nur noch fäden vernähen und die knöpfe annähen).

doch jetzt geht's los. 
die ersten runden und ringel gingen mir in der heutigen mittagspause leicht von der hand.
und ich bin ganz begeistert von dem weichen und anschmiegsamen garn.


die farben stimmen aufgrund des kunstlichts leider nicht

muster: shellseeker 
garn: drops cotton merino in wald- und dunkelgrün (bioqualität)
nadeln: 4

was all die anderen kreativen heute so treiben, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Oh wie, toll! Ich habe neulich schon überlegt, ob du wohl schon bei deinem Shellseeker strickst, weil ich so gespannt auf deine Version bin :-)
    Der Anfang gefällt mir auf jeden Fall schon sehr!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr gespannt wie dein Shellseeker mal fertig aussieht. Viel Spaß noch beim Stricken, Didi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Farbwahl find ich super! Mit Cotton Merino wird das bestimmt ein toller Ganzjahrespullover.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULISCHKA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...