Donnerstag, 6. Februar 2014

endspurt // RUMS

heute geht's mit meiner alpenglühn-jacke in den endspurt.
nachdem ich am dienstag auf dem wochenmarkt knöpfe erstanden habe (die leider nicht ganz so ausehen, wie meine wunschknöopfe aus dem knopfparadies - aber notfalls kann ich sie einfach austauschen), werde ich sie heute anbringen, nachdem ich endlich die 1000 fäden vernäht haben werde. puh, davor graust's mir ja schon ein wenig.
aber gut, ich will die jacke tragen, also muss ich die fäden vernähen.

es liegt bereits alles zur verarbeitung auf dem tisch.
heute abend geht's dann los.
und tragefotos meiner schon jetzt heiß geliebten alpenglühn-jacke werden folgen.





 
was die anderen damen beim rums heute so treiben, sehr ihr hier.

nachtrag:
ich bin gerade ziemlich entnervt von der darstellung meiner fotos.
im original sehen sie ganz anders as.
ich habe die "fotooptimierung" durch google+ zwar deaktiviert, dennoch klappt's mit den bildern nicht.
z.t. werden sie beim hochladen auch gedreht. ich habe alles bereits zig-mal ausprobiert.
weiß jemand rat? 


Kommentare:

  1. Ein Traum, deine Jacke ! Bin schon gespannt was du dazu trägst!
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schön, die Jacke ist ein richtiges Kunstwerk geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll ist die Jacke geworden! In der Rebecca findet man immer wieder schöne Anleitungen und die Knöpfe ... die passen doch ganz prima.
    Liebe Grüße, Anneli

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULISCHKA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...