Dienstag, 2. April 2013

pink in den norden

sie sind fertig!

ich habe mir mit einem farblich ähnlichem garn vom selben hersteller beholfen, um die letzten reihen der spitze für die zweite socke zu stricken.
mich stört es nicht, da ich die socken nun doch selbst behalten werde; wegen des etwas langen fußes hatte ich kurz überlegt, sie zu verschenken.

sollte ich dieses modell nochmals stricken, werde ich definitiv mit nadelstärke 2 arbeiten und zudem die spitze etwas kürzen, damit alles passt.
und da mir das muster sehr gut gefällt, wird es garantiert irgendwann ein zweites paar socken damit geben.

muster: nordische inspiration - stephanie van der linden: socken aus aller welt
nadelstärke: 2,5
wolle:schachenmayr, 4-fädig - natur (1992) + bordeauxrot (0315)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULISCHKA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...