Samstag, 23. März 2013

midsommar geht in die vorletzte runde

es zieht sich dahin wie kaugummmi, ich weiß. aber fertig wird mein midsommar-rock garantiert werden.

der rock ist jetzt abgesteppt und braucht nur noch die druckknöpfe, um ausgeführt zu werden. die werden kommen, sobald ich in wachem zustand zeit dafür haben werde.

hier sieht man die dunkle seite mit den roten kontrastnähten:



so ähnlich wird das gute stück aussehen, wenn es fertig ist.
hier trage ich jedoch eine jeans mitsamt nietengürtel darunter, so dass midsommar sich nicht vollends anschmiegen kann.

die länge gefällt mir sehr gut - knapp überm knie. das passt winters wie sommers, zu stiefeln und sandalen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULISCHKA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...