Donnerstag, 7. März 2013

midsommar - es geht endlich weiter

vorgestern habe ich endlich am midsommar-rock weitergenäht.
die knopfleiste und deren blende sind fertig.

heute abend wird's weitergehen. wenn alles klappt, werde ich den bund zusammen- und annähen.
mal sehen, ob ich die beiden rockteile auch direkt zusammennähen werde - dann wäre er bis auf die druckknöpfe fertig.




für die tasche werde ich mir zeit lassen, da ich noch nie einen reissverschluss eingenäht habe.
aber den rock kann ich schließlich auch ohne tasche tragen.

Kommentare:

  1. Wow , die Kobi sieht ja jetzt schon genial aus!
    Ich bin sehr gespannt wie er fertig wirkt.

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Melli.
    Ich habe den Rock bereits zusammengenäht. Jetzt muss ich ihn nur noch absteppen und die Druckknöpfe anbringen. Sobald ich Zeit dafür habe, wird's neue Fotos geben.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULISCHKA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...