Dienstag, 19. März 2013

der sommer kann kommen - knitalong tritschko

neulich las ich auf fb von einer aktion des kölner wollladens maschenkunst:

wer sich bis zum 31.03.2013 anmeldet, kann am tritschko-knitalong teilnehmen.

da mir das top in seiner gestaltung sehr gut gefällt und ich mich über die betreuung während des projekts freue, werde ich auf jeden fall teilnehmen.

meine farbwahl: schwarz + rot - was sonst?

fotos des angebots poste ich nicht, da deren bildrechte bei maschenkunst liegen.
sobald ich über eigene bilder meines tritschkos verfüge, werden sie selbstverständlich gezeigt.

wer hat lust, mitzumachen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULIA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...