Donnerstag, 24. Januar 2013

the trick is ...

Heute starte ich mein blog.
Nach langer Überlegung habe ich mich entschieden, dass ich das will.
Postings werden vermutlich nur wöchentlich oder seltener erscheinen und alle meine Belange betreffen.
Ich bin gespannt.

"the trick is to keep breathing" (garbage)

Kommentare:

  1. Totaaal gut! Ich wusste noch gar nicht, dass du auch einen Blog hast!
    Ich machs mir hier dann mal gemütlich und schaue zu. Schööön :)

    PS: Ich liebe das Lied <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bislang ja auch irendwie nie Werbung für meinen blog gemacht. Asche auf mein Haupt.
      Danke fürs herzliche Hallo, meine Liebe!

      Löschen
    2. Und ich würde mich freuen, wenn du meinem blog folgen würdest. Noch habe ich nämlich keinen einzigen Verfolger, was ziemlich schade ist.

      Löschen
  2. Wollte ich auch direkt machen! :) Ich benutze bislang allerdings kein Bloglovin und habe nirgends auf deiner Seite die blogger-Follower-Liste gefunden, in die ich mich eintragen kann :(

    AntwortenLöschen
  3. Haha, gerade herausgefunden, wie's auch ohne das Gadget geht :D

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULISCHKA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...